FREIE UNIVERSITäT OBERHAUSEN

DAS QUARTETT: AUSGABE 1

Der im QQ-Seminar entstandene Prototyp des Quartetts überzeugte die Sparkassen-Bürgerstiftung Oberhausen, eine reguläre Erstauflage des Quartetts im Umfang von 1.500 Expl. zu ermöglichen. Dank ihrer Unterstützung sind 3/4 der hierfür anfallenden Produktionskosten gedeckt, das letzte 1/4 erbringen die ersten Verkäufe des Quartier-Quartetts, wofür bereits Abnahme-Anfragen im hierfür nötigen Umfang vorliegen. Das Quartett wird im Herbst 2016 erscheinen und dann sehr verschiedenen Orten in Oberhausen-Mitte für eine (geplante) Schutzgebühr von 5 € / Spiel zu kaufen sein: in vielen der im Quartett vertretenen Orten, in den Oberhausener Tourist-Infos und in ausgewählten Geschäften.

Diese Karten konten zur Abschusspräsentation gespielt werden und werden für den Druck noch einmal redaktionell überarbeitet: